Die innovative Kautablette.
Für ein schöneres Lächeln.

Erfahrungen mit Lyranda® Kautabletten

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte, die aus einer Befragung mit Apothekenfachpersonal stammen. 502 Teilnehmer haben Lyranda getestet – das sind ihre Erfahrungen:

98% der Verwender empfehlen Lyranda weiter!

Was habe ich in 30 Jahren nicht schon alles ausprobiert, um diesen lästigen Lippenherpes in den Griff zu bekommen - geholfen hat gar nichts. Bis ich durch meine Apothekerin auf Lyranda aufmerksam gemacht wurde. Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch. Da ihre Tipps sich aber jedes Mal als absolut goldrichtig herausgestellt haben, war ich doch schon neugierig.... Und was soll ich sagen? Es ist der Knaller.... wer das erfunden hat, dem gehört ein Verdienstkreuz.... Danke...Danke....Danke....

Christine P.

Die Einnahme der Kautablette ist super. Klasse zum Mitnehmen.

Beate S.

Einfache Einnahme, angenehmer Geschmack und hilfreiche Nährstoffe in einer Tablette!

Sonja U.

Die Kautablette kann man schnell auch als Berufstätiger unterwegs einnehmen oder auf Reisen.

Katja T.

Lyranda hat eine sehr gute Zusammensetzung. Genau das, was man bei schwachem Immunsystem braucht.

Julia S.

Lyranda® kaufen

Kontakt

Häufige Fragen