Lyranda®-Logo: innovative Kautablette gegen Lippenherpes

Zur diätetischen
Behandlung von Lippenherpes

Lyranda®-Logo: innovative Kautablette gegen Lippenherpes

Erfahrungen mit Lyranda® Kautabletten

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte, die aus einer Befragung mit Apothekenfachpersonal im Jahr 2016 entstanden sind. 502 Teilnehmer haben Lyranda getestet – das sind ihre Erfahrungen:

89% der Verwender empfehlen Lyranda® weiter!

Ich möchte einfach nur Danke sagen....

Christine P. schreibt:

Was habe ich in 30 Jahren nicht schon alles ausprobiert, um diesen lästigen Lippenherpes in den Griff zu bekommen - geholfen hat gar nichts. Bis ich durch meine Apothekerin auf Lyranda aufmerksam gemacht wurde. Ich gebe zu, ich war sehr skeptisch. Da ihre Tipps sich aber jedes Mal als absolut goldrichtig herausgestellt haben, war ich doch schon neugierig.... Und was soll ich sagen? Es ist der Knaller.... wer das erfunden hat, dem gehört ein Verdienstkreuz.... Danke...Danke....Danke....

Angenehmer Geschmack!

Irmtraud K. schreibt:

Ich finde die Idee einer Kautablette sehr gut. Der Geschmack war sehr angenehm.

Für´s Immunsystem!

Erfahrungsbericht von Julia S.:

Lyranda hat eine sehr gute Zusammensetzung. Genau das was man bei schwachem Immunsystem braucht.

Zum Mitnehmen!

Erfahrungen von Beate S.:

Die Einahme der Kautablette ist super. Klasse zum Mitnehmen.

Einfache Einnahme!

Sonja U. schreibt:

Einfache Einnahme, angenehmer Geschmack und hilfreiche Nährstoffe in einer Tablette!

Für Berufstätige!

Katja T.'s Erfahrungen:

Die Kautablette kann man schnell auch als Berufstätiger unterwegs einnehmen oder auf Reisen.

Hände weg von Lippenherpes

Frau kaut an ihrer Lippe: bei Lippenherpes einfach Lyranda®-Kautabletten kauen

Wenn die Lippe zur Gefahrenzone wird, ist die Nährstoffkombination von Lyranda vorteilhaft. Die Lyranda® Kautablette enthält L-Lysin sowie 9 weitere speziell kombinierte Mikronährstoffe und kann den Körper ernährungsmedizinisch unterstützen.

mehr Infos

Lyranda

Packshot eines Lyranda® Kautabletten-Sachets

Zur diätetischen Behandlung von Lippenherpes

mehr Infos

Qualität aus der Apotheke.

Apotheker und Apothekerin: Beratung in der Apoheke zum Produkt Lyranda® gegen Lippenherpes

Lyranda ist in Ihrer Apotheke erhältlich. Alle Apotheken können Lyranda innerhalb weniger Stunden unter Angabe der Pharmazentralnummer bestellen.

mehr Infos